#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Suckfüll Ausfallschwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Suckfüll Ausfallschwindel

    Hallo Dr. Suckfüll,

    Ich hatte vor 3 Wochen einen Schwindelanfall. Der Schwindel kam nachdem ich aufgewacht bin morgens und hörte mit der Zeit. Das war ein Schwindel das ich noch nie hatte und ging deswegen gleich zum Hausarzt. Dieser überweiste mich zum HNO Arzt. War erst heute beim HNO Arzt wegen langer Wartezeit. Er hat meine Ohren untersucht und gemeint, das mein rechtes Ohr schlecht durchblutet wird uns es vermutlich an der HWS liegt. Er verschrieb mir ein Medikament und überwies mich, zum Orthopheden...
    Im Überweisungsauftrag steht, "zentraler Ausfallschwindel mit V.a. HWS-Genese"
    was hat das genau zu bedeuten? Hab in ein paar Seiten gelesen das zentrale Schwindel auch lebensbedrohliche Folgen haben kann...
    mach ich mir unnötig Sorgen? Oder kann ich es genesen durch die Medikamente?


  • Re: An Dr. Suckfüll Ausfallschwindel


    ich möchte noch kurz hinzufügen.
    Den Schwindel hatte ich bisjetzt nur einmal. Einen Hörsturz habe ich aber nicht und auch kein Tinitus.
    Bei mir wurde ein Audiogramm gemacht und ich habe Probleme mit den Tieftönen und den Hochtönen.
    Aber müsste ich dann nicht eine Hörminderung haben oder ein Hörsturz auf dem rechten Ohr?
    Ich habe seit diesem Schwindelanfall, keine Probleme mehr gehabt mit dem Schwindel. Und hören tu ich auf beiden Seiten auch sehr gut, einen Tinitus hab ich auch nicht. Was hat das zu bedeuten?
    Wäre dankbar für eine Antwort.

    Kommentar

    Lädt...
    X