#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleinkind (13Monate) 5s 100-110DB ausgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinkind (13Monate) 5s 100-110DB ausgesetzt

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Meine Tochter (13 Monate) hat am Vorabend den Lautstärkeregler des Verstärkers maximal aufgedreht.

    Heute habe ich nichtsahnend die Anlage angemacht (wir hören sonst immer unterhalb der "Zimmerlautstärke") und wir wurden für ca. 5 Sekunden mit voller Laustärke beschallt.

    Dabei saß ich in einem Meter entfernt und meine Frau mit Kind in 2 Meter Entfernung.

    Nach Aussage eines Hifi-Forums erzeugen meine Komponenten bei voller Lautstärke 100-110 DB.

    Nach Aussage des Krankenhauses ist alles OK (jedenfalls das Trommelfell)

    Ein Audiodiagramm beim örtlichen HNO-Arzt wird erst am Montag erstellt (gehört nicht mehr zu den erstversorgenden Leistungen eines Krankenhauses).

    Wie groß ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass mein Kind Schaden genommen hat?

    Wäre es sinnvoll, morgen sich noch eine andere Meinung einzuholen oder bis Montag warten. Bei Hörschäden sollte man doch sofort versorgt werden, oder?

    Gruß
    Michael

Lädt...
X