#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen direkt unter dem Kinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen direkt unter dem Kinn

    Hallo, erst einmal wuensche ich allen ein frohes neues Jahr!!!
    Leider habe ich seit einem Tag Schmerzen direkt unter dem Kinn in der Mitte liegend. Ist angeschwollen und sowie druck empfindlich. Habe keine Probleme mit den Zaehnen. Ich weiss gar nicht, was es dort in diesem Bereich gibt. Na ja, schauen wir mal. Der Kehlkopf liegt doch schon am Hals. Bei mir ist es wirklich in der Mitte vom Kinn. Weiss jemand was das sein koennte? Bin hier in El Paso, Texas und wuerde eigentlich ungern zum Arzt gehen, da die hier wirklich keine Ahnung haben und man sofort Ibuprofen 800 drei mal am Tag nehmen muss, dann wird das schon.(:O)
    Kann mir jemand einen Rat geben?(|8))


  • Re: Schmerzen direkt unter dem Kinn


    HI du,
    direkt unter dem Kinn das wird wohl ein Lymhknoten sein, das hatte ich auch schonmal..Geht wieder alleine weg,,wenn du dich nich krank fühlst musste auch nich zum Arzt..

    Kommentar

    Lädt...
    X