#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lang dauert es bis ein Hörsturz abklingt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lang dauert es bis ein Hörsturz abklingt

    Ich hatte vor rund 2 Wochen einen Hörsturz, bin viel zu spät zu Ärztin, weil ich das nicht gleich kapiert habe. Ich trage beidseitig ein Hörgerät und ich hatte links das Gefühl ein Pfropf im Ohr zu haben mehr nicht. Ein Hörtest ergab dann eine dramatische Verschlechterung und die Diagnose. Bekam dann Medikamente, die ich auch nach Vorschrift nahm.
    Leider zeigt sich kaum Besserung. Bleibt das so? Oder besteht noch die Chance das es sich verbessert.
    Was halt für mich ganz schlimm ist, das es das bessere Ohr ist. Da höre ich kaum was und rechts selbst mit Hörgerät nicht so gut. Mich macht das verrückt. Denn links telefoniere ich zum Beispiel und das geht momentan gar nicht, so bald ich das Ohr mehr beanspruche macht es nicht mehr mit.
    Kann mir jemand Mut machen ? Wird es noch besser? Wie sind die Erfahrungen von anderen Betroffenen?


  • Re: Wie lang dauert es bis ein Hörsturz abklingt


    Hallo,

    Leider kann ich dir mom.nichts sagen ,weil ich seit fast 10 Tagen auch einen Hörsturz und Tinitus habe beides !

    Es ist schlimm und ich weis auch nicht ob es besser wird!
    Ich hoffe für mich ,dich und allen das es Lösungen gibt.
    Viel ruhe und Relax hilft auf jedenfall!!!!!

    Alles Gute

    Kommentar


    • Re: Wie lang dauert es bis ein Hörsturz abklingt


      Bis zu 6 wochen kann es zu einer besserung kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X