#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz und Hörgerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz und Hörgerät

    Vor 8 Monaten erlitt ich einen Hörsturz am linken Ohr. Nach anfänglich völliger Taubheit, habe ich jetzt ein Hörvermögen von 20%, mehr ist nicht mehr zu erwarten. Ich leide auch an einem massiven Tinnitus und habe gehofft, dass sich ein Hörgerät, neben besserem Hörverständnis, eventuell lindernd auswirken könnte. Mein Ohrenarzt meint jetzt, Leute mit einem solch massiven Hörsturz hätten keinen Nutzen von einem Hörgerät. Hat jemand Erfahrungen gemacht?


  • Re: Hörsturz und Hörgerät


    Bezüglich des Tinnitus kann das Hörgerät schon etwas bringen. Es gibt sogar die Möglichkeit auf dem betroffenen Ohr ein knochenverankertes Hörgerät einzusetzen um das Richtungshören zu verbessern.

    Kommentar

    Lädt...
    X