#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem gerötete haut nach Gesichtsmaske

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem gerötete haut nach Gesichtsmaske

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hab Mal wieder eine meiner liebsten Gesichtsmasken ausprobiert. Ich mache diese selber aus Zitronensaft, Zimt, Honig und Quark.. nun jetzt zu meinem Problem ich habe sie aufgetragen und nicht all zu lange drauf gelassen also habe ich sie nach kurzer Zeit wieder abgewaschen und bemerkte ein paar tote stellen an meiner Nase. Sie haben mich erstmal nicht weiter beunruhigt bis mein komplettes Gesicht jetzt sehr rot ist und ich aussehe als hätte ich 3 Stunden ungeschützt in der prallen Sonne gelegen...ich habe mein Gesicht auch schon mit kaltem Wasser mehrere Minuten abgespült.
    Ich mache diese Maske öfter und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit..(ich habe auch keine Zitrusallergie und die Menge das Zitronensaftes war eigentlich relativ gering) ich würde mich sehr freuen wenn mir einer schreiben können wie ich meine Haut wieder beruhigen kann...danke

Lädt...
X