#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit 22 Jahren CouporoseRötungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit 22 Jahren CouporoseRötungen

    Guten Tag, ich habe mal ein paar fragen die mir hoffentlich beantwortet werden können ! Ich war bei meinem Hausarzt und der sagte mir das es sich bei meiner roten Wangenhaut ( manchmal mit Pusteln und mit Mini geplatzten Äderchen) um eine Couporose handelt. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Hautpflege. Ich hatte schon eine Pflegeberufe von Aven gegen Rötungen und seit vorgestern eine Probe von Laroch Posay. Leider habe ich auf beide mit einer noch röteren Gesichtshaut und einem spannenden brennendem Gefühl reagiert. Nun meine Frage ob auch eine Naturkosmetik in frage kommt auf Olivenöl Basis ohne konservierungsstoffe um das hautbild zu verbessern.
    Vielen Dank für die Antworten im Voraus !


  • Re: Mit 22 Jahren CouporoseRötungen

    Meinte natürlich Couperose, doofe Autokorrektur!

    Kommentar


    • Re: Mit 22 Jahren CouporoseRötungen

      Das wird eine Rosazea sein. Gehen Sie nochmals zum Hautarzt. E kann Medikamente dagegen verschreiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X