#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner "Pickel" am Hals - ist aber keiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner "Pickel" am Hals - ist aber keiner

    Hallo,

    Ich habe seit Wochen jetzt schon einen kleinen "Pickel" am Hals - fühlt sich äußerlich an wie ein Pickel, ist aber kein gewöhnlicher Eiterpickel und scheint auch kein eingewachsenes Haar zu sein - zumal wäre es ein Pickel, würde er irgendwann ja selbst verschwinden, aber es bleibt jetzt schon seit drei vier Wochen, wird nicht kleiner und nicht größer.

    Hier ein Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1508359386.jpg

    Vielleicht hat ja hier jemand einen Rat / Idee.

    Danke.


  • Re: Kleiner "Pickel" am Hals - ist aber keiner

    Es scheint eine kleine Follikelentzündung . Lediglich desinfizieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X