#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpesbläschen(?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpesbläschen(?)

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wolf-Ingo Worret,

    vor einem Jahr hatte ich eine Gesichtsrose in der linken Gesichtshälfte. Diese ist soweit ausgeheilt bis auf ein milchig-wässriges Bläschen am unteren Rand des linken oberen Augenlids.
    Es scheint jetzt im Sommer wieder größer zu werden und stört vor allem morgens etwas beim Blinzeln.
    Ich habe damals schon Acic-Ophtal als Augensalbe benutzt aber nicht ständig.
    Jetzt creme ich das Auge wieder damit ein.
    Das Auge selbst ist aber nicht betroffen. Das Bläschen befindet sich auf dem Augenlid.
    Was kann ich noch tun und welchen Verlauf kann ich erwarten? Muss ich immer wieder mit dem Bläschen rechnen?

    Vielen Dank erstmal und viele Grüße

    Filip


  • Re: Herpesbläschen(?)

    Ob das ein Herpesbläschen ist, kann ich auf meiner Seite des Computers nicht beurteilen und auch keine Angaben zur Behandlung oder Prognose machen. Lassen Sie das Bläschen von einem Augenarzt untersuchen.

    Kommentar


    • Re: Herpesbläschen(?)

      Ob das ein Herpesbläschen ist, kann ich auf meiner Seite des Computers nicht beurteilen und auch keine Angaben zur Behandlung oder Prognose machen. Lassen Sie das Bläschen von einem Augenarzt untersuchen.
      Hallo Herr Prof. Worret,
      ich habe es gerade von der Augenärztin untersuchen und behandeln lassen.
      Es handelte sich nicht um ein Herpesbläschen, sondern um eine Lidrandzyste.
      Sie hat sie nach Betäubung aufgestochen, ausgedrückt und mit einer antibiotischen Salbe versorgt.
      Vielen Dank für Ihren guten Rat und viele Grüße

      Filip

      Kommentar

      Lädt...
      X