#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag

    Guten Abend, ich habe seit 4-5 Tagen einen Hautausschlag vorne am Bauch und an den Seiten des Bauches. An den Beinen ist nichts zu sehen. An den Armen nur vereinzelt leicht. Der Ausschlag äussert sich in roten recht flachen Punkten. Dieser juckt nur sehr leicht bis gar nicht. Ich habe das Gefühl, dass er mal etwas mehr und mal etwas weniger wird. Ich habe keine gewohnten Hautpflegeprodukte (Salben, Duschgel etc.) geändert. Hat jemand einen Rat? LG


  • Re: Hautausschlag

    Ich habe hier ein Foto des Ausschlages hochgeladen:

    http://imgur.com/j0KrM3B

    Kommentar


    • Re: Hautausschlag

      Das kann eine Röschenflechte sein. Gehen Sie zum Hautarzt.

      Kommentar


      • Re: Hautausschlag

        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Tatsächlich passen die Symptome alle dazu. Ich war bei einem Allgemeinmediziner, der meinte es sei eine allergische Reaktion und hat mir eine Salbe aufgeschrieben und gesagt, dass ich meine Ceterizin (die ich gegen Heuschnupfen bei Bedarf nehme) jetzt täglich nehmen soll. Leider ist es noch schlimmer geworden. Ich werde diese Woche nochmal zu einem anderen Allgemeinmediziner gehen. Beim Hautarzt würde ich gar kein Termin bekommen ohne Überweisung. Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Hautausschlag

          Sie hatten übrigens Recht mit der Röschenfleche. Danke

          Kommentar


          • Re: Hautausschlag

            Oh ja, so etwas habe ich auch im ähnlichen in meinem Gesicht gehabt.
            Meine Haut war rot, hat gejuckt und was irgendwie auch angeschwollen.

            Hatte dann mal Tante Google gefragt und die hat mir gesagt, dass es wunderbare Behandlungen gibt Habe dann etwas gegen meine Rötungen ( Rötungen Gesicht )gefunden gehabt.

            Bald fange ich auch an mit der Behandlung, es hat wohl auch etwas mit meiner Akne zutun.

            Kommentar

            Lädt...
            X