#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flohbisse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flohbisse?

    Hallo,
    so langsam bin ich wirklich verzweifelt. Seit April habe ich nun zum dritten Mal vereinzelte Flohbisse (Ich meine zumindest dass es welche sind). Es sind nie viele, aber immer in Grüppchen auf Arm, Bauch, Schulter, Rücken oder hinterm Ohr. Jedesmal wird alles gewaschen, das Bett abgesaugt und unserer Katze haben wir auch schon etwas verabreicht. Doch sie kommen immer wieder. Ich habe mich schon nach weiteren Mitteln erkundigt wie zB Fogger und bin nicht abgelehnt diese zu benutzen, aber bin mir auch nicht sicher...
    ich habe auch schon über Nacht einen Teller mit der Tasse und Der Kerze aufgestellt, jedoch fand sich darin am nächsten morgen kein Tierchen.
    Sollte man wirklich alles waschen? Also man sortiert ja Klamotten auch wieder in den Schrank ein, könnte es sein dass sie sich so verbreiten?
    Hat jemand noch andere Tipps?


  • Re: Flohbisse?

    Man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass nur ich betroffen bin, weder nein Freubd der direkt neben mir liegt wenn es passiert oder meine Geschwister bei denen sich die Katze auch gerne aufhält.

    Kommentar


    • Re: Flohbisse?

      Vielleicht sind es keine Flohbisse. Gehen Sie zu einem Hautarzt, es können mehrere Krankheiten sich dahinter verstecken.

      Kommentar

      Lädt...
      X