#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronischer Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronischer Ausschlag

    Guten Abend zusammen
    ich habe seit Wochen ein ganz fieses Problem. Mich juckts extrem am ganzen körper, Ich könnte heulen! Wenn ich nicht kratze, dann sieht man nichts, villeicht vereinzelte quaddeln. Aber es juckt so schlimm.. wenn ich ein mal daran kratze kann ich nicht mehr aufhören weil es immer extremer wird. Auch Wenn ich nur mit den Fingerkuppen "reibe" entstehen unzählige quaddeln.. das ist am ganzen körper so.
    an den Händen habe ich mittlerweile so was, Was aussieht wie ganz ganz viele helle mini pickelchen. Wenn ich da kratze dann schwillt meine ganze Hand an...
    Ich habe heftige Angst vor Ärzten (kinderasthma und lungenembolie auf grund von ärztepfusch)
    hatte das schon mal jemand von euch, oder so etwas ähnliches mal mitbekommen?
    ich sag schon mal vielen lieben Dank

Lädt...
X