#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße feine Härchen auf den Backen? ( inkl. Bilder )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße feine Härchen auf den Backen? ( inkl. Bilder )

    Guten Tag,

    ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass viele ganz feine weiße Härchen auf meinen kompletten Backen wachsen bis hin zu den Augenhöhlen.

    Medizinisch machen die mir keine Probleme, aber gerade wenn die Sonne draufscheint oder ich wo bin, wo es alles hell beleuchtet ist, sieht es so aus, als ob ich komplett ungepflegte und unreine Haut im Gesicht hätte, was mir manchmal doch zu schaffen macht.

    Ich wollte mal fragen, ob man gegen diese etwas machen kann?
    Mit allen möglichen Rasierern habe ich es schon versucht, die sind leider zu Fein, damit ich diese richtig wegrasiert kriege.
    Das einzige was ich noch nicht probiert habe sind richtige Rasiermesser.

    Hier sind ein paar Bilder, leider ist es etwas schwierig mit der Kamera es einzufangen:
    https://i.gyazo.com/f84158a67ad9b569...80bb3ead31.png
    https://i.gyazo.com/040ddb0aae65b33a...55d9c9320a.png

Lädt...
X