#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen und trockene Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen und trockene Haut

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich leide seit etwa 4 Wochen an sehr trockener Haut und habe teilweise Bläschen auf der Haut. Meistens am Oberschenkel Bläschen und sehr rote Haut am Schienbein. Der Juckreiz wird zum Abend hin immer schlimmer und hindert auch teilweise am Schlafen. Ich gehe jeden Tag duschen, habe mir aktuell ph-neutrales Duschgel und eine Körperlotion für sehr trockene Haut gekauft. Ich habe eine Vermutung, dass dies an der aktuellen Wärme liegen könnte. Habe ständiges Jucken bei einer warmen Hose welche auf meine Haut drückt.

    Ich hoffe ihr könnt mir zu Maßnahmen und Empfehlungen raten oder aus eigenen Erfahrungen berichten.


    Vielen Danke


  • Re: Bläschen und trockene Haut

    Dan könnte ein Ekzem sein. Gehen Sie zum Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X