#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbitte Rat bezüglich Glomustumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbitte Rat bezüglich Glomustumor

    Hallo,

    mein Problem hatte ich ja bereits in einem anderen Beitrag hier beschrieben.
    Ich habe seit Februar ca diesen Streifen unter meinem Fingernagel am Ringfinger. Er sieht rötlich aus. Ich hatte auch ein Foto hoch geladen in dem anderen Beitrag.
    Jetzt war ich noch einmal beim Hausarzt,weil die Schmerzen,wenn ich gegen komme, mehr geworden sind. Wenn ich es so anfasse gehts,aber bei schnellem ruckartigen Gegenkommen tut es sehr weh. Erst Mitte Juni hab ich den Termin beim Handchirurg. Mein Hausarzt vermutet jetzt einen Glomustumor.


  • Re: Erbitte Rat bezüglich Glomustumor

    Jetzt meine Frage,kann man das so einfach beurteilen ? Ist das was schlimmes? Neben dem Streifen befinden sich kleine Dellen/Löcher im Nagel. Diese wachsen aber heraus. Der Streifen aber nicht,dieser ist seit Februar unverändert,lediglich etwas breiter ist er geworden.

    Ich hoffe sie können mir nochmal weiterhelfen mit ihrem Rat.

    Liebe Grüsse

    Kommentar


    • Re: Erbitte Rat bezüglich Glomustumor

      Einfach ist das nicht zu beurteilen. Schlimm ist der Tumor nicht, aber störend Die Operation ist wichtig für Diagnose und Therapie.

      Kommentar


      • Re: Erbitte Rat bezüglich Glomustumor

        Hallo, vielen Dank erstmal für Ihre Antwort!

        Ich frage mich halt ob es das wirklich sein kann,denn es tut wie gesagt nur weh wenn ich bei ruckartigen Bewegungen gegen komme oder klopfend ect. Drücke ich nur auf den Punkt dann schmerzt es zwar auch aber nicht so schlimm.
        Manchmal zieht es auch einfach so in dem besagten Finger und strahlt in den Arm hoch.
        ist schwierig zu beschreiben.
        Aber etwas schlimmes oder bösartiges hätte den Nagel doch sicher längst mehr zerstört Bzw verändert? Habe halt wirklich Angst davor!
        Ein foto hatten sie ja bereits gesehen in einem anderen Beitrag von mir und der Streifen hat sich nicht viel verändert. Er wächst nicht raus,ist nur leicht breiter geworden aber nicht viel.

        Wenn ich auf die Stelle drücke die schmerzt ist der Streifen danach kurz noch roter,was aber dann wieder zurück geht. Ich hatte schon überlegt einfach mal eine Zugsalbe drauf zu machen? Aber ich will auch nicht mehr schaden anrichten :/
        Haben sie evtl noch einen Rat? Bzw eine Idee was es evtl sonst noch sein könnte? Ich weiß natürlich das eine Diagnose aus der Ferne nicht möglich ist,aber ich bin für jeden Rat dankbar!

        Liebe Grüsse

        Kommentar


        Lädt...
        X