#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flächige rote Flecken am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flächige rote Flecken am Hals

    Seit langer Zeit (mind. 1 Jahr) habe ich auf dem Hals (seitlich) grossflächige rote Flecken (Ausschlag?). Ich dachte zuerst das kommt von der Nassrasur, habe danach auf Trockenrasur umgestellt, jedoch ohne Erfolg, die roten Flecken sind immer noch da. Die grossflächigen Rötungen sehen sehr unschön aus und trage oft ein Halstuch, im Winter ok aber im Sommer? Kann man dagegen was tun?


  • Re: Flächige rote Flecken am Hals

    Man kann nur behandeln, wenn man die Diagnose weiß. Dazu muss ein Hautarzt die Flecken sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X