#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer neuer Fleck ... Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer neuer Fleck ... Krebs?

    Guten Tag,

    seit ein paar Tagen habe ich im Gesicht einen Fleck, der vorher nicht da war. Es ist wie eine Art Pickel, der einen brauen Fleck hat. Erst dachte ich, dass ich mich dort womöglich gekratzt habe und es eine Kruste ist, aber dann müsste die Kruste ja mittlerweile abgefallen sein.

    Hier ein Bild:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...h08ivkdp9s.jpg

    Hier nochmal im Zoom:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...t2oq8uhcxd.jpg

    Meine Angst ist, dass es eventuell Hautkrebs ist. Allerdings ist der Fleck sehr klein. Ist Hautkrebs nicht größer?

    Ich weiß, dass ein Arztbesuch angebrachter wäre als im Internet um Rat zu fragen, aber mein Hautarzt hat erst in 2 Wochen einen freien Termin. Deshalb habe ich gehofft, dass Sie mir vielleicht vorher schon mal einen Rat geben könnten, damit ich nicht 2 Wochen Angst vor Krebs habe.

    Was denken Sie?


  • Re: Komischer neuer Fleck ... Krebs?

    Das sieht nach einer Blutkruste aus. Kein Krebs.

    Kommentar

    Lädt...
    X