#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer harter Fleck im Brustbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer harter Fleck im Brustbereich

    Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin männlich (17) und habe in der Nähe des Brustbereiches schon seit ein paar Jahren einen sehr weißen Fleck, der etwas härter ist und nicht gleich in der Ebene mit der umliegende Haut liegt. (hab nie wirklich darauf geachtet ...)
    Ich weiß nicht, ob das ne Narbe ist (kann mich nicht erinnern, dass mal da ne Wunde war) oder schlimmstenfalls ein weißer Hautkrebs ?

    Ich habe für euch ein paar Bilder im Anhang.





    Ich freue mich auf eure Hilfe und Danke!


  • Re: weißer harter Fleck im Brustbereich

    Das ist am ehesten eine mit Talg gefüllte Zyste. Kein Hinweise für Hautkrebs. Der Hautarzt kann das entfernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X