#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte noch einmal um Ihren Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte noch einmal um Ihren Rat



    Guten Tag nochmal,

    mir ist es gelungen ihnen mal ein Foto hochzuladen von dem Streifen meines Fingernagels. Ich hatte Ihnen ja von meinem Hautarzt berichtet und das er mir riet zum Handchirurgen zu gehen zwecks PE. Sie wissen ja bereits das ich mich so sorge, das es etwas böses sein könnte ect.
    Wie bereits erwähnt weh tut es nur ganz unten an der Matrix und auch nur dann wenn ich dagegen komme, dann aber schon heftig teilweise.
    Vielleicht haben sie eine Idee was es sein könnte anhand des Bildes oder einen weiteren Rat für mich. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Vielleicht mach ich mich auch umsonst verrückt. Das hoffe ich jedenfalls.Wie gesagt der Termin beim Handchirurgen ist erst in 8 Wochen. Der Streifen ist seit Wochen schon so ohne sich zu verändern.
    Ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich bei Ihnen!
    Liebe Grüße
    Lina86


  • Re: Bitte noch einmal um Ihren Rat

    Hier noch ein weiteres Foto,desweiteren sind die Nägel vorne leicht bräunlich/rötlich wie hier,aber das ist fast bei allen so. Ich hoffe man kann etwas erkennen. lg

    Kommentar


    • Re: Bitte noch einmal um Ihren Rat

      Hier sieht man es auch nochmal, auch mit der Verfärbung vorne an der Nagelspitze bei den Fingerägeln und halt den Streifen. lg

      Kommentar


      • Re: Bitte noch einmal um Ihren Rat

        Ich hoffe noch einmal auf ihren Rat. Hätte ich vorher gewusst wie man ein Foto hoch lädt,hätte ich das schon früher gemacht Denn nur so können sie sich ja ein Bild davon machen,was ich meine.

        Viele Grüsse und Danke vorab!

        Kommentar



        • Re: Bitte noch einmal um Ihren Rat

          Hallo nochmal,

          ich hoffe man erkennt es auf den Fotos :/ Ich habe versucht nochmal eine Zweitmeinung zu bekommen,aber einen Termin zeitnah zu bekommen, ist fast unmöglich. Meinen sie eine PE beim Handchirurgen ist wirklich nötig? Ich weiss wie gesagt auch, das sie keine Ferndiagnose stellen können,aber evtl haben sie noch einmal einen Rat anhand der Bilder oder eine Idee was es sein könnte.

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Bitte noch einmal um Ihren Rat

            Hallo nochmal ,

            ich hoffe so sehr auf Ihren Rat

            Kommentar


            • Re: Bitte noch einmal um Ihren Rat

              Es sind keine Bilder dabei. Ich kann Ihnen nicht raten.

              Kommentar



              • Re: Bitte noch einmal um Ihren Rat

                %5Burl=http://www.fotos-hochladen.net%5D%5Bimg%5Dhttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4187nx2gkt7vqd.jpg%5B/img%5D%5B/url%5D

                Vielleicht können sie es darüber sehen? Lg und hoffe es klappt.

                Kommentar


                • Re: Bitte noch einmal um Ihren Rat

                  http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mr2nji41qp.jpg

                  Kommentar


                  • Re: Bitte noch einmal um Ihren Rat

                    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...5dj0ixlwbg.jpg

                    über die letzten beiden Links sollte es gehe ? Allerdings wird mir beim ersten Beitrag hier ganz oben mein Foto angezeigt. Hoffe sie können auf den Bildern etwas erkennen. Lg und Danke schon mal!

                    Kommentar



                    • Re: Bitte noch einmal um Ihren Rat

                      Eine genaue Diagnose ist aufgrund des Bildes nicht möglich. Aber es spricht nichts für ein Melanom.

                      Kommentar


                      • Re: Bitte noch einmal um Ihren Rat

                        Hallo nochmal,

                        ich danke Ihnen erstmal ganz herzlich für ihre Antwort. Können Sie mir evtl sagen was noch infrage kommen könnte? So macht es keine Beschwerden wie gesagt, aber wenn ich unten klopfend gegen komme,also an die Nagelwurzel, dann tut es ziemlich weh.
                        Meinen sie der Gang zum Handchirurg ist notwendig oder sollte ich lieber erstmal einen weiteren HAutarzt aufsuchen ?

                        Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
                        Lina86

                        Kommentar


                        • Re: Bitte noch einmal um Ihren Rat

                          Hallo nochmal,

                          es ist jetzt so das der Schmerz mehr geworden bist,wenn ich gegen komme oder bei Gegendruck.
                          Könnte es sich hierbei um eine Entzündung handeln? Bringt es etwas evtl Kaliumpermanganat Bäder zu machen? Was zB käme denn für die beschriebenen Symptome und den Streifen noch infrage? Ich weiß da so langsam echt nicht weiter

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X