#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Fleck auf der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Fleck auf der Nase

    Hallo liebes Forum,

    ich habe seit mehreren Monaten (ich glaube es könnte sogar schon ein halbes Jahr sein) einen Fleck auf der Nasenspitze. Er schimmert manchmal ein bisschen weiß/durchsichtig, ist selbst aber ein bisschen röter als die "normale" Haut und erhebt sich ein bisschen.

    Ich dachte, das geht schon irgendwann mal wieder weg, aber nun ist es immer noch da und es stört vom Aussehen her doch langsam ein wenig.

    Wisst ihr, was man dagegen machen könnte bzw. was es ist?

    Viele Grüße und schon vorab vielen Dank

    Franz







  • Re: Komischer Fleck auf der Nase

    Dem Bild nach könnte es ein kleines Basaliom sein. Gehen Sie zum Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X