#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle Haut Adern scheinen durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle Haut Adern scheinen durch

    Helle Gesichtshaut, Adern schimmern durch. Was kann man tun?

    Ich habe sehr helle Gesichtshaut zumindest im Winter, im Sommer wird es natürlich immer etwas dunkler. Derzeit sieht man bei mir vor allem an der Stirn und an den Schläfen vermehrt die kleinen...


  • Re: Helle Haut Adern scheinen durch

    Ich habe sehr helle Gesichtshaut zumindest im Winter, im Sommer wird es natürlich immer etwas dunkler. Derzeit sieht man bei mir vor allem an der Stirn und an den Schläfen vermehrt die kleinen blauen Adern durchschimmern. Kann man dagegen irgendetwas machen

    Kommentar


    • Re: Helle Haut Adern scheinen durch

      Nein, das liegt in Ihren Genen.

      Kommentar

      Lädt...
      X