#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Muttermal wird dunkler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Muttermal wird dunkler

    Hallo, ich habe seit ca. 1-2 Jahren ein Muttermal mit 2-3mm Durchmesser. Kürzlich ist mir aufgefallen, dass dies dunkler wird und mittlerweile definitiv zu den dunkelsten an meinem Körper gehört. Ich habe heute direkt probiert einen Screening Termin zu bekommen, allerdings sitze ich jetzt auf heißen Kohlen, nachdem mich meine Freundin auch auf dieses Muttermal aufmerksam gemacht hat. Meine Gedanken drehen sich nur noch um das Muttermal...
    Kann jemand anhand des Bildes eine Abschätzung abgeben?

    https://www.pic-upload.de/view-32912...94559.jpg.html


  • Re: Neues Muttermal wird dunkler

    https://www.pic-upload.de/view-32914...74931.jpg.html

    Hier ein noch besseres Bild.

    Kommentar


    • Re: Neues Muttermal wird dunkler

      Eine genauere Diagnose kann nur ein Hautarzt mit einer Auflichtmikroskopie stellen.

      Kommentar


      • Re: Neues Muttermal wird dunkler

        Gibt es denn irgendwelche Anzeichen für Malignität von diesen Bildern her? Ich habe die totale Panik momentan, weiß gar nicht wie ich das bis zum Screening aushalten soll...

        Kommentar


        Lädt...
        X