#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikakugel in aufgeschnittenem Abszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikakugel in aufgeschnittenem Abszess

    Guten Tag! Ich habe mich extra für diese Frage hier angemeldet, da ich nun im nachhinein doch ein wenig Sorge habe.
    Und zwar, hatte ich eine Art Abszess oder eingewachsenes Haar in der Leistengegend, vielmehr im Intimbereich wo es ich sage mal von der Schamlippe zum Oberschenkel übergeht. (Unter anderem habe ich derzeitig starke Hautprobleme, da ich HUMIRA Spritzen anwende) Meine Hautärztin hat diesen aufgeschnitten, aber konnte nichts darin feststellen und hat mir schlussendlich Antibiotikakugeln in die aufgeschnittene Wunde gelegt. Jetzt ist meine Frage: Ungefähr 2 bis 3cm lang fühle ich neben der Wunde "Knubbel", vorerdt hatte ich Angst es hätten sich weitere Abszesse gebildet aber können dies diese Kugeln sein? Und meine 2. Frage: Mein nächster Termin ist erst in 3 Monaten. Lösen sich diese Kugeln bis dahin auf oder müssen die eigentlich entfernt werden?


  • Re: Antibiotikakugel in aufgeschnittenem Abszess

    Der "Knubbel" kann die Kugel sein. Sie wird sich bis zu Ihrem nächsten Arzttermin von selbst aufgelöst haben.

    Kommentar


    • Re: Antibiotikakugel in aufgeschnittenem Abszess

      Vielen Dank Prof. Worret !

      Kommentar

      Lädt...
      X