#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sofort rote Punkte beim kratzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sofort rote Punkte beim kratzen

    Hallo ich habe mal eine Frage. Ich hatte so einen kleinen Punkt (stich?) Der gejuckt hat. Als ich gekratzt hatte kamen dort sofort ganz vielen ganz kleine rote Punkte und die hat wurde auch schnell rot. Jetzt ist mir aufgefallen, dass dies an diversen Körperstellen passiert wenn ich mich kratze. Innerhalb einiger Stunden verschwinden die punkte (einblutungen?) Dann wieder. Ist das schlimm? Was ist das? Und kann es sein das nur die stellen mit dünneren Gewebe betroffen sind?

    danke und viele grüße


  • Re: Sofort rote Punkte beim kratzen

    Lassen Sie bei einem Arzt untersuchen,ob eine Gerinnungsstörung vorliegt.

    Kommentar


    • Re: Sofort rote Punkte beim kratzen

      Danke für die antwort. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich hatte letztes Jahr etliche blutuntersuchungen, eine davon um einen blutpatch zu machen. Wäre da eine solche Störung nicht aufgefallen? Ich neige auch nicht zu blutungen. Wunden heilen normal schnell ab. Die Punkte entstehen auch nur bei dünnem Gewebe (oberarm, oberschenkel) aber nicht zb beim Unterarm.

      Kommentar

      Lädt...
      X