#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken und Punkte im Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken und Punkte im Schambereich

    Guten Tag,
    Wie im Titel schon steht habe ich folgendes Problem; Freitag Nacht habe ich das erstemal bemerkt das sich eine etwas rötliche Fleche ein paar cm unter meinem Bauchnabel zeigt. Inzwischen ist es auch etwas schlimmer geworden inklusive einiger roter Punkte, es hat sich vergrößert und ist in einem mehr oder weniger graden Streifen nach unten gewandert aber vor dem Schaft "angehalten".
    Ich war gestern beim Arzt dieser hat mir eine Creme verschrieben, ( Triderm MSD ). Leider lebe ich momentan im Ausland und würde gerne noch eine Zweitmeinung von ihnen einholen.
    Ich habe hier nochmal zwei Bilder mit angehangen.

    https://www.pic-upload.de/view-32798...40929.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-32798...40930.jpg.html

    Ich bedanke mich voraus für jede Antwort.


  • Re: Rote Flecken und Punkte im Schambereich

    Den Bildern nach könnte es sich um eine Allergie handeln. Eine Triderm Therapie ist sicher angebracht.

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken und Punkte im Schambereich

      Guten Abend Prof. Worret,
      Danke fuer ihre Antwort ! Das beruhigt mich. Ich werde nochmal schreiben wenn die Therapie anschlaegt.

      Kommentar

      Lädt...
      X