#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Hautinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Hautinfektion

    Hallo und zwar war ich bereits beim Hautarzt wo diese Krankheit festgestellt wurde und mir wurden zwei Cremes verschrieben, allerdings kann ich mich nicht mehr daran zurück erinnern, welche ich zuerst nehmen soll. Zum einen habe ich eine in der Apotheke angemischte Creme aus Betamethason, Gentamicin und Basis Cordes RK und dann die Refobacin Creme. Mein Arzt sagte mir, ich solle die eine Creme nur wenige Tage benutzen, bis die Krusten sich ablösen und die andere danach bis zum Ende aufbrauchen, damit diese bräunlichen und rötlichen Verfärbung verschwinden. Zuerst dachte ich soll erst die angemischte Creme verwenden allerdings steht in der Refobacin, dass man sie nur kurz anwenden soll?
    Lg


  • Re: Bakterielle Hautinfektion

    Zuerst die gemischte Salbe für 3-4 Tage, dann die Refobacin Creme bis zur Abheilung.

    Kommentar

    Lädt...
    X