#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Experten dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An den Experten dringend Hilfe

    Wasche mir bestimmt 40 mal am Tag die Hände mit seife. Hab leider so ein waschzwang entwickelt. Ich hab gemerkt das meine hände schmerzen und rötlich geworden sind, aber wieso? Eine Entzündung kann doch nur dann entstehen wenn keime in die Haut eindringen können oder? Aber woher sollten die keime denn kommen wenn ich die Hände mir doch so oft mit seife wasche??? Was kann das sein .bitte dringend um Hilfe


  • Re: An den Experten dringend Hilfe

    Entzündungen sind nicht nur durch Keime bedingt, sondern auch durch die Reizung der Haut, also auch beim Waschzwang.

    Kommentar

    Lädt...
    X