#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingewachsenes Haar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingewachsenes Haar?

    hallo,
    mir ist ca 2 Tage nach meiner letzten Rasur ein Knobel links an meinem hodensack aufgefallen...dieser ist unter der Haut und grenzt sich klar von hoden oder samenstrangen ab. Er lässt sich auch nicht ausdrücken und schmerzt nicht (wird auch nicht größer)! Konnte es sich hier um ein eingewachsenes Haar oder ähnliches handeln? Einen Hautarzt Termin habe ich erst in 1.5 Monaten...gibt es so etwas häufiger?


  • Re: Eingewachsenes Haar?

    Das ist am Wahrscheinlichsten eine Talgzyste. Harmlos, störend und kommt häufig vor. Der Hautarzt entfernt diese.

    Kommentar

    Lädt...
    X