#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenverletzung durch Ausdrücken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenverletzung durch Ausdrücken?

    Guten Tag, habe versucht eine verstopfte Talgdrüse am Penis auszudrücken, ich weiß ist dumm mach ich auch nicht mehr. Jedoch hat es sehr wehgetan beim Versuch. War in etwa wie "zwicken". Kann ich hierbei in der Haut oder darunter Nerven kaputt gemacht oder durchtrennt haben? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Nervenverletzung durch Ausdrücken?

    Mache mir Sorgen, ob ich evtl was nachhaltig geschädigt habe, weil der Bereich sich bisschen taub anfühlt...geht das wieder weg? Kann man durch stärkeres Ausdrücken wirklich Nerven verletzten? Oder ist das nur vorübergehend und wird wie vorher?

    Kommentar

    Lädt...
    X