#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung Fibrom/ Stielwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung Fibrom/ Stielwarze

    Hallo,

    ich habe am Oberschenkel ein Fibrom welches mich stört. Ich würde es mir gerne bei meinem Hautarzt entfernen lassen, habe aber vorab noch zwei Fragen.
    Wie lange dauert die Heilung ungefähr und muss ich die Stelle eine gewisse Zeit von der Sonne fernhalten (planen derzeit Urlaub)?

    Danke im Voraus und
    LG


  • Re: Entfernung Fibrom/ Stielwarze

    Die Heilung dauert etwa eine Woche und die Sonne muss nicht ferngehalten werden.

    Kommentar


    • Re: Entfernung Fibrom/ Stielwarze

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Entfernung Fibrom/ Stielwarze

        Hallo Julia,
        wie groß ist die Warze denn? Ich war nämlich auch vor einer Zeit beim Hautarzt, und der hat das Ding (ca. 2mm einfach mit einer Nagelschere abgeschnitten.(Ohne Betäubung)

        Vor kurzem hatte ich wieder eins. Mein Mann hat die Schere und die Stelle gut desinfiziert und "schwups" war sie weg. Ich habe aber auch später den Tipp bekommen die Stelle mit einem Kühlakku zu vereisen, dann spürt man weniger.

        Ich würde ich aber nur bei Winzlingen selbst zur Schere greifen. Bei größeren Warzen kann sich das Böse entzünden.

        Viel Erfolg

        Kommentar



        • Re: Entfernung Fibrom/ Stielwarze

          Hallo Würmchen68,

          danke für für den Tipp! Das Ding ist aber etwas größer und wird jetzt vom Arzt entfernt.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X