#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Prof Worret

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Prof Worret

    Guten Tag , ich hätte da mal eine kurze wichtige Frage .Bin schwanger .Mich würde mal interessieren wie ein Listeriose Ausschlag auf der Haut aussehen würde ? Was hätte man da für Symptome ? Wie entsteht so eine listerien Infektion auf der Haut ?? Geht der dann von selber weg ? Bitte ist sehr wichtig


  • Re: An Prof Worret

    Listerien machen eigentlich keine Hautausschläge. Es sind Bakterien, die bei Landarbeiter selten Hautwunden befallen können. Dort kann man sie mit einem Abstrich nachweisen.

    Kommentar


    • Re: An Prof Worret

      Ging ja um listerien ob man da Hautausschlag hätte .Sie sagten das geht nur ganz selten über eine Wunde .Meine frage wäre würde man auch ein Hautausschlag von listerien bekommen , Wenn man garkeine Wunde hätte wo die Bakterien überhaupt rübergehen könnten ?? Sagen wir mal man hat es über ein Lebensmittel bekommen also listerien, würde man dann ein Haut Ausschlag bekommen ? Wie sieht so ein Hautausschlag aus ? Liebste Grüße ich schätze ihre Antworten

      Kommentar


      • Re: An Prof Worret

        Nein, man bekommt keinen Hautausschlag.

        Kommentar


        Lädt...
        X