#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken in der After-Region

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken in der After-Region

    Guten Tag,

    ich habe seit Wochen ein Jucken in der After-Region. Dieses tritt am After selbst, in der Hautfalte um den After, Hautfalten der Pobacken und aber auch leicht auf der Umliegenden Haut auf. Konzentriert ist es aber in der Pofalte. Es wird besonders stark nach dem Stuhlgang oder wenn noch ganz leicht ein kleines bisschen Reststuhl in der Pofalte ist.

    Untersuchung des Stuhls gab keine Pilze oder Parasiten. Trotzdem habe ich eine Parasiten-kur vom Arzt bekommen. Hat nichts geholfen. Mache jetzt seit vier Wochen eine Anti-Pilz-Diät und nehme Nystatin (für Darm und Mund) - hilft auch nicht wirklich. Äußerich helfen Pilz-Cremes etwas, aber auch nur bis zum nächsten Stuhlgang.

    Zucker wurde auch untersucht - habe keinen Diabetes.

    Schlimmer wird es immer, wenn ich Kaffe trinke und Äpfel esse - warum auch immer.

    Ich weiß gerade nicht, was ich noch machen könnte. Bitte um Ideen.

    Vielen Dank!


  • Re: Jucken in der After-Region

    Es sollte ein Allergietest durchgeführt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X