#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zehnagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zehnagel

    Hallo,
    Mein grosser Zehnagel ist schon lange locker, meiner Meinung ist das nagelpilz, aber in den Proben , ist nie eindeutiger pilzbefall nachgewiesen. Der Nagel ist locker, man kann ihn leicht bewegen, stört so aber auch nicht. Ich gehe regelmäßig zur fusspflege, weil der Nagel sehr dick ist. Seit der letzten Behandlung, fällt mir auf, das unter dem Nagel, ein grosser schwarzer fleck ist. Da es bei der Behandlung leicht geblutet hat, denke ich, das Blut darunter geflossen ist, weil der fleck voher mir nicht aufgefallen ist. Gibt es irgend eine Möglichkeit, herauszufinden, was es seien könnte? Ich will auch nicht unnötig zum Arzt, wenn es wirklich nur Blut ist. Wenn dieser schwarze fleck nicht grösser wird, kann man davon ausgehen, das es Blut ist?


  • Re: Zehnagel

    Ich glaube auch, dass es Blut ist. Gehen Sie aber sicherheitshalber zu einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X