#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutblase neu aufgegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutblase neu aufgegangen

    Habe kürzlich schon Problem wegen Pflasterunverträglichkeit, Papierhaut eingegeben. Nun ist noch ein weiteres dazugekommen. Zusammen mit der "Platzwunde" auf der linken Hand habe ich an der rechten Innenfläche eine Blutblase bekommen. Der Arzt hat sie dabei gleich aufgeschnitten, sie ist von Dienstag bis Samstag vollkommen trocken gewesen, mit einem Pflaster bedeckt. Heute morgen habe ich das Pflaster kurz weggenommen und es ohne versucht, dann hat es aus plötzlich daraus wieder angefangen zu bluten. Ich bin damit gleich nochmal zum Arzt und sie meinte es sehe gut aus und hat es noch etwas gesalbt. Ich habe generell noch eine Frage, wann kann man mit einer Handverletzung welche Arbeiten durchführen, wo Dreck entsteht wie etwa Putzen, Abfall entsorgen. Die Ärztin bemerkte etwas von Kälteempfindlichkeit, gibt es da besondere Behandlungen dagegen ?
    Ist vielleicht etwas viel auf einmal, aber ich komme mit dem Zustand gar nicht mehr klar.

Lädt...
X