#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Hautkrebs?

    Guten Tag,

    ich entdeckte vorhin im Spiegel einen winzigen schwarzen Punkt an meiner Oberlippe. Er ist wirklich winzig klein, man muss schon sehr nah dran sein, um ihn zu sehen. Und ich habe den vorher nie bemerkt, also scheint er neu zu sein.

    Hier ein Bild: (es ist der kleine schwarze Punkt über der Mitte der Oberlippe)

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...d4zmui27la.png

    Was kann das sein? Ich hab mir gedacht, vielleicht habe ich mich beim Rasieren geschnitten und das ist eine Kruste.

    Aber auch der Gedanke Hautkrebs schoss mir durch den Kopf.

    Was denken Sie?


  • Re: Ist das Hautkrebs?

    Nachtrag:

    Ich wollte mich eben rasieren und als ich mit dem Nassrasierer über den Fleck ging, fiel er ab. Es hat nicht geblutet, aber darunter wirkte die Haut wie ein kleines Loch.

    Hier mal ein Bild: (vorher und nachher):

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...l1jx73uzwt.jpg

    Ist das schlimm? Ist es möglich, dass es Hautkrebs war und ich ihn jetzt aus Versehen abrasiert habe? Und wenn ja: ist das gefährlich?

    Kommentar


    • Re: Ist das Hautkrebs?

      Das sieht aus wie eine kleine Blutkruste, die abgefallen ist. Es besteht absolut kein Hinweis für einen Hautkrebs.

      Kommentar

      Lädt...
      X