#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckender krustiger Hautfleck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckender krustiger Hautfleck?

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich habe seit bestimmt 5 Wochen an der rechten Wade eine auffällige Stelle. Anfang juckte sie stark, war außen rötlich, in der Mitte blutige Kruste die ich immer wieder aufgekratzt habe, oft unbewusst. Abgeheilt ist das ganze nie. Habe es nun 2x mal meinem Hausarzt gezeigt, beim ersten mal gab er mir eine selbst gemischte Salbe, half nichts. Beim zweiten mal meinte er sieht ungefährlich aus aber was es genau ist weiß er nichtm er sagte was von Papel ? Er gab mir ne Überweisung zum Hautarzt. Problem: Wir haben hier wenige Hautärzte, Termine fast überall erst ab 2017.
    Ich habe, gerade weil es nicht wirklich heilt, Angst es könnte ein Hautkrebs sein? Habe derzeit ein Pflaster drüber um nicht weiter zu kratzen. Phasenweise juckt es garnicht, oft aber dann bei Berührung. Das ganze ist maximal 1,5-2mm im Durchmesser. Wenn ich die Kruste jetzt abkratze blutet nichts mehr, es ist wir ein Loch in der Haut.

    Anbei mal zwei Bilder, das erste ist vom 3. Oktober, das andere von heute.

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...5r6zy3vace.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...wta1bd7xku.jpg


  • Re: Juckender krustiger Hautfleck?

    Weiss denn keiner der Fachärzte hier was das sein kann? Dauert noch 4 Wochen bis zu meinem Hautarzt-Termin!

    Hier ein aktuelles Bild, sieht wieder anders aus:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...scw4h0qu7v.jpg

    Kommentar


    • Re: Juckender krustiger Hautfleck?

      Das kann am ehesten ein mikrobielles Ekzem sein. Kaufen Sie sich eine Ichthyol-Salbe in der Apotheke.

      Kommentar

      Lädt...
      X