#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekzem intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekzem intimbereich

    Ich habe seit letzten jahr juni ein ekzem am hoden das äussert sich durch rötung und brennen . Bekommen hab ich es nach mehrmaliger verwendung eines zu scharfen wasch gels .

    Ich bisher pretnitop creme , hydrogalen gel , fucicort , versucht leichte besserung aber es geht nicht ganz weg damit . Im moment bekomme ich 20 mg prednisolon acis für 10 tage bin heute beim dritten tag der einnahme und hab bisher null verbesserung . Wie lange dauert es bis prednisolon 20 mg wirkt bzw eine besserung eintritt?

    Könnte das ekzem auch im zusammen hang stehen mit meiner hausstaub milben Allergie bzw sind könnten die milben der auslöser sein . Allergie test wurde gemacht starker reaktion bei hausstaub milben .

    Mit freundlichen Grüßen

    Walter


  • Re: Ekzem intimbereich

    Es kann sich um ein Neurodermitis handeln
    (häufige Rektion auf Hausstaubmilben). Die Milben sind aber keine Auslöser. Weitere Fragen zur Therapie bitte an Ihren behandelnden Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X