#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertragung von Warzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragung von Warzen

    Hallo,

    man liest ja sehr viel, wie ansteckend sind Warzen denn wirklich (ich weiß, es kommt wahrscheinlich auf die Art der Warze an, aber wie ansteckend können sie sein?)?
    Sind sie durch gemeinsame Wäsche übertragbar? ( a) mit normalem Waschmittel b) mit speziellen Desinfektionswaschmittel) Über Gegenstände, die damit berührt wurden? Bei direktem Kontakt?
    Und wie lange halten sich die Warzenviren auf Gegenständen bzw. wie lange sind sie dort ansteckend (falls sie das sind)? Hilft Desinfektionsmittel gegen Warzenviren?

    Herzlichen Dank und viele Grüße,

    Alissia


  • Re: Übertragung von Warzen

    Eine genaue Antwort ist nicht möglich, da es viele verschiedene Warzenviren gibt und auch die Immunitätslage der Menschen unterschiedlich ist. Kinder könne sich häufiger an Warzen anstecken.

    Kommentar

    Lädt...
    X