#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grosse Zehennägel wachsen nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grosse Zehennägel wachsen nicht mehr

    Guten Abend, ich hatte im März eine Nagel OP, da der Nagel seitlich ins Nagelbett eingewachsen war und nicht mehr gewachsen ist. Er war auch gelb und hatte Querrillen, war gespalten und verdickt. Einen Monat nach der OP ist der Nagel ausgefallen. Jetzt wächst kein neuer Zehennagel nach. Der Hautarzt kann sich das nicht erklären und hat keine Antwort zu diesem Fall. Der rechte Nagel wächst aucht nicht mehr seit über zwei Jahren. Die anderen Fussnägel wachsen normal! Was könnte das sein? Und was kann man noch machen?


  • Re: Grosse Zehennägel wachsen nicht mehr

    Es kann nur so sein, dass die Nagelmatrix bei der Op verletzt wurde. Trotzdem ist die Nachbeobachtungzeit zu kurz. Ein Grosszehnagel benötigt bis zu einem Jahr zum Wachsen.

    Kommentar

    Lädt...
    X