#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenprobleme

    Hallo. Wir hatten gestern in der Arbeit einen Gesundheitstag, bei dem u.a. auch die Venentätigkeit gemessen wurde. Jetzt hatte ich im einen Bein einen Wert von um die 30 und im anderen Bein einen Wert von 11. Dabei wurde mir gesagt, dass Werte unter 10 katastrophal sind.
    Jetzt habe ich Angst, eine Thrombose zu bekommen, wobei man ja sagen muss, dass dieser Wert ja bestimmt nicht erst seit gestern existiert. Möchte jetzt gerne einen Termin beim Hautarzt machen, der auf Venen spezialisiert ist. Dieser Termin wird voraussichtlich aber erst in ein paar Wochen stattfinden. Reicht das? Kann bis dahin etwas passieren? Muss ich mir Gedanken machen?


  • Re: Venenprobleme

    Es besteht kein Grund zur Eile. Es kann nichts passieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X