#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minoxidil als Barteuchsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minoxidil als Barteuchsmittel

    Ich bin 18 Jahre alt und wünsche mir Bartwuchs. Ich weiß dass ich noch jung bin und das noch Zeit hat, allerdings will ich nicht so lange warten, ich wuensche mir schon lange ordentlichen Bartwuchs. Viele meiner Kollegen haben schon richtige Baerte und jetzt wo ich auf die Uni gehe ist es mir noch viel wichtiger, um nicht als kleines Kind rueberzukommen. Jetzt ist meine Frage, ob es irgendwelche Folgen auf meinen natuerlichen Bartwuchs haben wird, wenn ich Minoxidil benutze. Also ob mein Bartwuchs beispielsweise so dadruch gestoert werden wuerde, dass ich nach Absetzen vom Minoxidil keinen Bartwuchs mehr habe oder nurnoch Stellenweise? Ist mir davon abzuraten? Gibt es andere Wege, den Bartwuchs zu beschleunigen? Denn es kamen vor langer Zeit einmal ein paar helle Haerchen aber seit dem tut sich garnichts mehr...


  • Re: Minoxidil als Barteuchsmittel

    Minoxidil ist als Medikament für den Bartwuchs nicht zugelassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X