#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellungen Unterlid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellungen Unterlid

    Ich hatte vor 7 Monaten eine Unterlid-OP! Nach der OP war ich ziemlich verquollen, was sich recht gut legte. Nun habe ich seitdem aber noch immer Einlagerungen im Unterlid und auch auf dem Wangenknochen! Man sieht diese deutlich an der vorgewölbten Haut. Es ist so, dass sich in den letzten 4 Monaten nichts getan hat! Mir ist bekannt, dass Schwellungen bis zu einem Jahr anhalten können, aber es müssen sich doch nach und nach Fortschritte zeigen!?

    Bromelain habe ich bereits ausprobiert, aber wirklich viel hat sich nicht getan. Was kann ich machen?

Lädt...
X