#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange halten sich Warzenvieren an Gegenständen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange halten sich Warzenvieren an Gegenständen?

    Hallo!
    Ich hatte vor 3 Monaten eine Warze am Finger und sie erst etwas später bemerkt - jetzt habe ich aber wieder meine Pflegetube (die ich das letzte mal vor 3 Monaten angefasst habe) fürs Gesicht aufgeschraubt und mir das Gesicht gepflegt - kann es sein das da noch warzenviren draufwaren? Die Pflegeberufe befindet sich in einem Korb in meiner dusche. Hab mir zwar eh das Gesicht und meine Hände mit Seife gewaschen aber Tortzdem mache ich mir sorgen..


  • Re: Wie lange halten sich Warzenvieren an Gegenständen?

    Warzenviren stecken nur durch Hautschuppen an.Nicht durch Gegenstände.

    Kommentar

    Lädt...
    X