#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! extremer juckender Hautausschlag nach Salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! extremer juckender Hautausschlag nach Salbe

    Hallo zusammen,

    ich habe mich vor einer Woche mit "Tiger-Balsam" auf Schulter, am Nacken und wohl etwas am Hals eingesalbt. Jetzt habe ich seit einer Woche einen richtig fießen Ausschlag. Vom Arzt habe ich am Freitag "Dermatop" bekommen, Das hatte die Sache aber nur noch schlimmer gemacht. Es hat jetzt so stark am Hals gejuckt, dass ich über Nacht unbewusste daran wie wild gekratzt habe. Habe schon Ringelblumensalbe und Zinksalbe drauf gesalbt, das lindert es kurzfristig, dann geht es aber wieder los. Kaltes Handtuch und Kühlbeutel helfen auch. Aber echt schwierig so über den Tag zu kommen.
    Was kann ich denn machen, dass die Wunden schnell wieder verheilen und der Juckreiz gelindert wird?

    Viele Grüße


  • Re: Hilfe! extremer juckender Hautausschlag nach Salbe

    Kaufen Sie sich Allergietabletten in der Apotheke. Machen Sie kühlende Schwarzteeumschläge und melden Sie sich nächste Woche als Notfall bei einem Hautarzt an.

    Kommentar


    • Re: Hilfe! extremer juckender Hautausschlag nach Salbe

      Vielen Dank!!! Die Tabletten habe ich mir geholt. Werde jetzt mal das mit dem Schwarztee probieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X