#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Aufwachen: Rote Flecken im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Aufwachen: Rote Flecken im Gesicht

    Hallo,

    ich habe nun seit einigen Monaten das folgende Problem. Immer wenn ich morgens aufstehe, habe ich einen oder mehrere rote Fleckchen an den Wangen. Durchmesser ca. 6 Millimeter, mal kleiner mal größer. Sie jucken nicht und tun auch nicht weh. Die Flecken sind immer direkt nach dem Aufwachen da und verschwinden im Laufe des Tages wieder. Einige Stunden später sind sie kaum noch zu sehen. Auf Allergien wurde ich schon öfter getestet, das letzte Mal vor 2 Jahren, ohne Ergebnis. Mich wundert außerdem, dass die Flecken immer nur im Gesicht auftreten.Wären es Milben oder Sonstiges, dann wären die Flecken am ganzen Körper verteilt, oder?
    Ich habe bereits vor den Hautarzt aufzusuchen aber ich wüsste dennoch gern ob Sie eine Ahnung haben, was es sein könnte.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Nach dem Aufwachen: Rote Flecken im Gesicht

    Was war es am Ende?

    Kommentar


    • Re: Nach dem Aufwachen: Rote Flecken im Gesicht

      Hallöchen,
      die Antwort kommt etwas verspätet aber ich schreibe es trotzdem mal auf. Ich war deshalb nun mehrmals beim Hautarzt und es könnte nicht festgestellt werden, was es war. Es sollen auf jeden Fall keine Milben gewesen sein. Meine Ärztin vermutet dahinter eine Unverträglichkeit - worauf, könnte sie mir leider nicht sagen. Eine Allergie war es wohl auch nicht, da ich sowohl den gewöhnlichen Allergietest als auch den Epikutantest habe machen müssen.
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X