#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken zwischen Zehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken zwischen Zehen

    Ich habe seit einiger Zeit Flecken zwischen dem großen Zeh und dem daneben. Auf beiden Füßen. Es juckt auch leicht. Wende seit mehr als zwei Monaten Mykohaug C (10 mg/g) an (und mache auch sonst alles um einen Fußpilz los zu werden, falls es denn einer ist, also Socken/Handtücher heiß waschen, Schuhe desinfizieren, etc.). Meinen nächsten Termin beim Hautarzt habe ich leider erst in ein paar Wochen. Es wird immer größer, deswegen wollte ich hier um Rat fragen! Was kann ich machen?

    Hier ein Foto: http://www5.zippyshare.com/v/deQrtJFy/file.html

    Ich hoffe Sie können mir helfen und wäre sehr dankbar über Hilfe.


  • Re: Flecken zwischen Zehen

    Das könnten auch bakterielle Herde sein. Der Hautarzt soll Pilz-und Bakterienabstriche entnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X