#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabel entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabel entzündet

    Hallo,

    Mein Bauchnabel ist mal wieder entzündet.. das passiert mir öfters, da ich keinen normalen Bauchnabel habe sondern einen schneckenförmigen Babel habe der sich innerlich durch die wulsthaut Drumherum entzündet. Normalerweise habe ich es immer mit babypuder und ausspülen und trocken halten im Griff gehabt aber so langsam wird's nervig weil es immer wieder kommt und ich mich auch für den unangenehmen Geruch schäme. Er tut dann total weh ist super empfindlich er riecht sehr eklig und ein sekret kommt heraus.. nach ein paar Tagen mit babypuder ist es dann wieder weg. Aber so habe ich ja nur das Symptom bekämpft und nicht die Ursache.. kann es eventuell ein Pilz oder Bakterien sein? Sollte ich lieber zum Arzt gehen?


  • Re: Bauchnabel entzündet

    Das sind meist Bakterien. Wenn es wider entzündet ist und Sekret herauskommt, gehen Sie zu einem Hautarzt, der einen Abstrich macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X