#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal nach einer Nagel-Opertation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal nach einer Nagel-Opertation?

    Hallo,
    zum dritten Mal wurde mir jetzt die eine Hälfte des Nagels weggenommen.
    Beim ersten mal war ich nach 2 Tagen wieder auf den Beinen, hatte kaum Schmerzen.
    Beim zweiten Mal hatte ich 3 Tage ziemliche Schmerzen und die Fäden haben sich entzündet, weshalb ich letztendlich eine Woche nicht richtig gehen konnte.
    Nun habe ich heute, nach dem dritten Mal, meinen Verband abgemacht (die OP war Donnerstagmorgen) und der Zeh ist über dem Nagel ziemlich dick, es hat sich eine richtige Beule gebildet. Ich kann aber nicht sagen, ob es einfach eine Schwellung ist, oder ob sich da Flüssigkeit angesammelt hat. Jedenfalls hatte ich bis davor auszuhaltende Schmerzen und konnte auch fast normal laufen. Nun kann ich gar nicht mehr laufen. Ich habe höllische Schmerzen, kann den Zeh keinen Zentimeter bewegen und es hat auch (nachdem ich mich natürlich an DEM Zeh gestoßen habe) angefangen zu bluten. Selbst wenn ich mit der Hacke auftrete ist es, als würde man mir den ganzen Zeh abreißen. Ich kann mich nur noch durch meine Wohnung robben, dass nun seit circa 16 Uhr. Ich wollte nur mal fragen, ob das passieren kann oder ob das eher unnormal ist und ich damit unbedingt noch mal zum Arzt sollte. Wie gesagt, bei meiner letzten OP habe ich den Verband abgemacht und die Schmerzen waren weniger, ich konnte den Zeh ganz normal bewegen und er war auch nicht dick.
    LG, Katharina :-)


  • Re: Ist das normal nach einer Nagel-Opertation?

    Hallo,
    leider kann ich Ihnen diese Frage nicht fachgerecht beantworten, sie fällt nicht in mein Fachgebiet. Bei Problemen nach einer OP ist der Sie behandelnde Arzt der richtige Ansprechpartner, um Ihnen weiterzuhelfen.
    Gute Besserung, F. V.

    Kommentar


    • Re: Ist das normal nach einer Nagel-Opertation?

      Das hört sich an, als wäre die Op-Stelle stark entzündet. Machen Sie kalte Fußbäder und suchen Sie bald einen Chirurgen oder Hautarzt auf.

      Kommentar

      Lädt...
      X