#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess oder narbenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess oder narbenbruch

    Hallo liebe Experten.
    Mein Mann hat unter einer 30Jahre alten Narbe am bauch (blasen op als Säugling) einen knubbel. Ca aprikosengroß.
    Der Hausarzt gab ihm einen Creme die er auch regelmäßig schmierte.
    Gestern sind wir in die Notfall Ambulanz da er starke Schmerzen hat.
    Dort haben Sie außer abgetastet nichts gemacht. Mein mann sagte das der artz nichts machen wollte da er nicht weis was sich unter der narbe befindet. Mein mann meinte etwas von einem mrt und solle sich heute im chirugischen Sekretariat melden. Dort am Telefon konnten sie uns heute nicht weiter helfen. Unser Hausarzt ist leider morgen erst zu sprechen.
    Meine Frage ist ob ein mrt eine gängige Untersuchung bei so etwas ist? Frühester mrt Termin ist erst in 2 Wochen. Auf dem Brief den mein mann mitbekommen hat steht davon nichts. Die Dame am Telefon meine wir sollen heute wieder in die Notfall Ambulanz kommen. Aber da waren wir ja gestern und es hat uns niemand geholfen.
    Können Sie mit helfen und uns einen Rat geben? Vielen Dank.

Lädt...
X