#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

peutz-jeghers-syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peutz-jeghers-syndrom

    Hallo,

    ich bin 28 Jahre alt, seit circa 1,5 Jahren habe ich einen kleinen Pigmentfleck/Muttermal (mittelbraun, ca. 2 mm) auf der rechten Seite der Unterlippe. Es ist nur dieser eine Fleck, er ist auch nicht erhaben. Weder an der Lippe noch im Mund gibt es weitere. Kann das in einem so späten Alter auch noch ein Zeichen der oben angegebenen Krankheit sein? Oder sind neue Muttermale auf der Lippe ebenso möglich und harmlos wie auf der Haut? Durch die Antibabypille oder ähnliches?
    Familiär ist so etwas nicht bekannt, allerdings ist meine Großmutter ist bereits Ende 50 an Magenkrebs verstorben.


  • Re: peutz-jeghers-syndrom

    Mit dem Syndrom hat das nichts zu tun. Auch an den Lippen können harmlose Muttermäler auftreten

    Kommentar

    Lädt...
    X